Froitzhuber, Kilian |
Mit dem DMCA gegen Lucas Cranach den Älteren
|
6. Dezember 2013 |
Netzpolitik.org |
Kühnel, Marco |
Urheberrecht 2.0
|
23. Februar 2012 |
Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch |
Wild, Gregor |
Die künstlerische Darbietung und ihre Abgrenzung zum urheberrechtlichen Werkschaffen
|
|
Universität Fribourg / Iuristisches Seminar: Arbeiten aus dem Iuristischen Seminar der Universität Freiburg Schweiz |
Schaefer, Karl |
Deutsches Urheberrecht und die bildende Kunst
|
|
Deutsche Kunst und Dekoration |
Moreau, Antoine |
Thèse : Le copyleft appliqué à la création hors logiciel. Une reformulation des données culturelles ?
|
16. Mai 2011 |
|
Schricker, Gerhard |
Zum Urheberrechtsschutz und Geschacksmusterschutz von Postwertzeichen - Teil I
|
|
GRUR |
Kaube, Jürgen |
Wir fordern Fußnotenpflicht für Lyrik
|
30. Mai 2005 |
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Schreiber, Susanne |
Andere Disziplinen, andere Sitten: Fälschung, Kopie und Aneignung in der Kunst
|
7. September 2009 |
http://www.lernendebibliothek2009.ch |
Klass, Nadine |
Die geplante Schutzfristenverlängerung für ausübende Künstler und Tonträgerhersteller: Der falsche Ansatz für das richtige Ziel
|
|
Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht (ZUM) |
Bundesministerium der Justiz - Dienststelle Berlin |
DISKUSSIONSENTWURF eines Fünften Gesetzes zur Änderung des Urheberrechtsgesetzes
|
7. Juli 1998 |
|
Gantz, Sönke |
Das droit de non-paternité
|
|
|
Tarantino, Bob |
Question and Answer: Do I Need Permission to Use a Photograph of Public Domain Art?
|
23. Juni 2011 |
www.entertainmentmedialawsignal.com |
Hoffmanns, Christiane |
Kein Bildnis machen?
|
26. Juni 2011 |
Welt am Sonntag |
Schmücker, Reinold |
Eine gerechte Abwägung der Interessen
|
1. August 2006 |
Frankfurter Rundschau |
Steinert, Mark |
Archivbilder : 32 Fragen zum Urheberrecht
|
|
|
Leistner, Matthias |
Von Joseph Beuys, Marcel Duchamp und der dokumentarischen Fotografie von Kunstaktionen
|
1. Juni 2011 |
Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht (ZUM) |
Gierke, Cornelie von |
Der Konflikt zwischen kirchlichen Werkeigentümern und Urhebern
|
|
|
Jayme, Erik |
Das Folgerecht an Originalen der bildenden Künste (§ 26 UrhG) und die deutsche Auktionspraxis
|
|
|
Sollfrank, Cornelia |
Dejavu® - First Plagiarism Detection Software in Fine Arts. Plagiaterkennungs-Software in der Kunst
|
|
|
Pfennig, Gerhard |
§ 12 Anmerkungen zum Verhalten der Teilnehmer am Kunstmarkt und zur Ökonomik des Folgerechts - Kommentar
|
|
Das Urhebervertragsrecht im Lichte der Verhaltensökonomik : INTERGU-Tagung 2009 |